Clubs & Diskotheken

 

Aufgrund der vielen Touristen gibt es besonders in den Sommermonaten ein großes Angebot an Parties und Feiern. Auf dieser Seite stellen wir Ihnen ein paar Clubs in Malta vor.

 

Fuego - Malta's Burning Salsa Bars

Das Fuego ist eine Bar/Disko, in der die ganze Woche über lateinamerikanische Musik gespielt wird. Es gibt zwei Fuego Clubs in Malta, einen in Qawra und den anderen in St. Julian's. Die beiden Clubs verfügen über große Terrassen, die in den Wintermonaten auch beheizt sind.

 

Gianpula

Der riesige Club befindet sich in Rabat und lädt zu großen Feiern ein. Auf einem riesigen Gelände, dass ehemals ein Farmhaus war, gibt es Musik für jeden Geschmack. Von der Terrasse kann man den ganzen Club beobachten.

 

Club Numero Uni

Der Club ist der größte Open-Air-Club in Malta. Das Gelände ist sehr weitläufig und dort können jeden Abend 4.000 Menschen zusammen feiern. 2002 wurde der Club neu eröffnet, nachdem er komplett renoviert wurde. Es gibt verschiedene Partybereiche, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.

 

Velvet Lounge & Nightclub

Hier gibt es auf zwei Etagen Nachtleben für jeden Geschmack: Unten kann im Club getanzt werden und oben in der modernen Lounge relaxt werden. Der Club bietet viele verschiedene Getränke an und ist besonders für die große Cocktailauswahl sehr bekannt.

 

 

Englisch lernen

Englisch auf Sprachreisen in das Ausland lernen und anwenden.